Mittwoch, 20. Juli 2011

Dienstag: 2. Wertungstag mit Fliegerweitwurf nach Niederöblarn


Es gibt gar einen 2. Wertungstag. 2 haben es gar nach Hause geschafft (Fabian und Max), der Bastian hat auf der falschen Seite vom Obertauern aufgesetzt, der Taxer Mich (:-D) in Schladming, der Michi und Martin haben den Motor ausgepackt, der Lukas Huber wollte gar nicht erst abfliegen und der Rest in Niederöblarn :-)
Die HelferInnen hatten also viel zu tun.. Manche durften sich sogar zwei Mal auf dem Weg machen. Umso mehr wundert es, dass fast alle ihre 100km oder mehr geschafft hat..

Gratuliere Jungs. Da am nächsten Tag mit Sicherheit kein Flugwetter gibt, gabs dann am Abend ein gemütliches Essen beim Italiener und einen Absacker in die einzige Bar in Mauterndorf.. Was es hier so alles gibt... :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen